1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Wickede

Wieder Einbrüche in Mehrfamilienhäuser

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

WICKEDE ▪ In der Wibbeltstraße wurde am Montagabend wurde zwischen 18 und 19 Uhr in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die Täter verschafften sich durch ein auf Kipp stehendes Kellerfenster Zugang. Im Wohnhaus hebelten die Einbrecher eine Holztür auf und durchsuchten die dahinter liegende Wohnung. Sie entwendeten Bargeld sowie eine Lederjacke und einen Trainingsanzug.

In ein benachbartes Mehrfamilienhaus wurde zwischen 15.30 Uhr und 19 Uhr eingebrochen. Die Täter versuchten, durch eine Terrassentür in das Haus einzudringen. Dies misslang allerdings. Daraufhin schlugen sie die Glasscheibe der Terrassentür ein. Offensichtlich wurden die Täter durch die Rückkehr einer Zeugin gestört oder scheiterten bei der Öffnung der Terrassentür, deren Griff verschlossen war.

Zeugen, die zur Tatzeit auffällige Personen in der Wibbeltstraße gesehen haben, sollten sich bei der Kripo Werl, Telefon 02922/91000, melden.

Auch interessant

Kommentare