Undankbar...

„Kenn' ich“, meint der Kollege, nachdem ihm der Wickeder seine neusten Beschwerden am rechten Ellenbogen geschildert hat. „Hab' ich auch manchmal“, setzt der Kollege hinzu. Sein fachmännisches Urteil: „Das ist ein Tennisarm“.

Der Wickeder reagiert bestürzt. Vor allem deshalb, weil ihm jüngst zu seinen ähnlichen Beschwerden am anderen. nämlich dem inken Ellenbogen noch ein Freund versichert hatte: „Undankbare Sache das, habe ich mich auch lange mit 'rumgeplagt - das ist ein so genannter Golf-arm“.

Mit der jüngsten Blessur fühlt er sich nun beidseitig gehandicapt und jammert 'rum: „Links ein Golfarm, rechts ein Tennisarm, und das Schlimmste: Ich betreibe nicht mal eine dieser beiden Sportarten...“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare