Welver“, teilt die Polizei mit.
Der Hyundai der Welveranerin wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Pkw geschoben, der von einer 56-jährigen aus Ense gesteuert wurde. Die 41-Jährige Autofahrerin aus Ense wurde leicht verletzt, heißt es von der Polizei. Der VW und der Hyundai waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Ebenfalls am Donnerstag kam es in Werl auf dem Kaufland-Parkplatz an der Soester Straße um 11.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Frau aus Werl parkte rückwärts mit ihrem VW aus einer Parklücke aus und übersah dabei einen 66-jährigen Rollerfahrer aus Wickede.
Der Rollerfahrer stürzte bei der Kollision und verletzte sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei geringer Sachschaden.
Auch in Möhnesee geschah am Donnerstag ein Unfall. Ein 72-jähriger Mann aus Unna fuhr um 15.20 Uhr mit seiner Suzuki auf der Thingstraße in Richtung Deiringsen und übersah auf Höhe der Hausnummer 12 den vor ihm nach rechts abbiegenden Pkw. Es kam zur Kollision mit dem Skoda eines 43-jährigen Mannes aus Bünde.
Der Kradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und zog sich laut Polizei leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden, heißt es weiter.
Zwei Autofahrer wurden am Donnerstag in Bad Sassendorf verletzt. Gegen 13 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Auf der Bauer in Opmünden. Ein 85-jähriger Mann aus Bad Sassendorf fuhr mit seinem VW in Richtung Bad Sassendorf. In Höhe der
Fahrbahnverengung am Ortsausgang kam ihm der Skoda eines 53-Jährigen aus Bad Sassendorf entgegen.
Die Autos stießen frontal zusammen, bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrer nach Angaben der Polizei leicht und wurden in örtliche Krankenhäuser transportiert. Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Autos auf insgesamt etwa 16.0000 Euro.
Am Freitag (11. November) kam es um 0.20 Uhr im Bereich der Einmündung Dalmer Weg und Roggenkamp in Lippetal-Lippborg zu einem Unfall. Eine 46-jährige Frau aus Lippetal bog mit ihrem Pedelec aus dem Roggenkamp in den Dalmer Weg ein und blieb nach Angaben der Polizei mit dem Vorderrad an einer Bordsteinkante hängen.
Die 46-Jährige verlor das Gleichgewicht und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei verletzte sie sich schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.