1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Werl

Flucht nach Unfall in Werl: Polizei sucht jungen Radfahrer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Maximilian Grun

Kommentare

Bei einem Unfall in Arpe wurde am Dienstag ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Er stürzte bei einem „Wheelie“ auf einem Gasthof-Parkplatz.
Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei einen Radfahrer, der nach einem Unfall geflüchtet ist 8Symbolbild). © Sebastian Willnow/dpa

Nach einem Unfall flüchtete ein Radfahrer in Werl vom Tatort. Die Polizei sucht ihn jetzt.

Werl - Zu einem Unfall kam es am Mittwoch um 12.40 Uhr an der Ecke Steinerstraße/Soester Straße in Werl.

Eine 65-jährige Werlerin war mit ihrem VW Up auf der Steinerstraße stadtauswärts unterwegs. An der Einmündung der Soester Straße kam plötzlich ein Radler von links und prallte gegen ihr Auto.

Autofahrerin kümmert sich um Radfahrer

„Die Autofahrerin stoppte sofort und kümmerte sich um den jugendlichen Radfahrer“, heißt es von der Polizei. Der Radler gab an, dass ihm nichts passiert sei.

Danach flüchtete er mit seinem beschädigten Fahrrad in Richtung Gartenweg. An dem VW entstand Sachschaden von etwa 500 Euro, so die Polizei. Der Jugendliche wird als etwa 16 bis 18 Jahre alt, schlank mit längeren blonden Haaren beschrieben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, und Hinweise zu dem flüchtigen Radfahrer geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 02922-91000 zu melden.

Weitere Fahrer-Flucht: Polizei sucht Fiat 500

Nach einem Unfall mit anschließender Fahrer-Flucht sucht die Polizei im Kreis Soest nun den Fahrer eines weißen Fiat 500. Bei dem Unfall wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt. An seiner Maschine entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Ebenfalls ein Fiat 500 war am Dienstagabend in einen Unfall in Unna verwickelt: Eine 54-jährige Frau aus Unna war mit ihrem Roller auf der Werler Straße unterwegs. Plötzlich wurde ihr die Vorfahrt genommen.

Auch interessant

Kommentare