1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Werl

Polizei veröffentlicht Foto eines Schlägers: Tatverdächtiger meldet sich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Maximilian Grun

Kommentare

Der gesuchte Mann auf dem Fahndungs-Bild hat sich bei der Polizei gemeldet. Die Ermittlungen zu dem Fall laufen jetzt weiter.

[Update, 12.03 Uhr] Werl - Nachdem die Polizei das Bild eines tatverdächtigen Mannes veröffentlicht hat, hat sich der Abgebildete nun gemeldet. Wie es von der Polizei heißt, laufen die Ermittlungen zu diesem Fall nun weiter.

[Erstmeldung, 8.46 Uhr] - Mit einem Gerichtsbeschluss versucht die Kriminalpolizei im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung, an die Identität eines Tatverdächtigen nach einer gefährlichen Körperverletzung auf dem Parkfriedhof in Werl zu gelangen.

Der Geschädigte ging mit seinem Hund auf dem Parkfriedhof in Werl spazieren und begegnete dem bislang unbekannten Tatverdächtigen.

Weiter schildert die Polizei: „Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Zwei weitere, bislang unbekannte, Tatverdächtige trafen zeitnah am Friedhof ein.“

Opfer niedergeschlagen und getreten

Sie verlangten die Herausgabe des Handys, mit dem der Geschädigte Fotos gemacht hatte. „Er wurde niedergeschlagen und getreten. Zur Aneignung des Handys kam es nicht“, so die Polizei weiter.

Die beiden unbekannten Tatverdächtigen ließen von dem Geschädigten ab und entfernten sich in Richtung Haupteingang der Wulf-Hefe-Straße.

Die Polizei fragt nun: „Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?“

Die Tat geschah nach Angaben der Polizei am 23. März dieses Jahres zwischen 9.35 und 9.55 Uhr auf dem Parkfriedhof in Werl.

Die Polizei beschreibt den Verdächtigen wie folgt:

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder der Identität des Unbekannten geben können, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02922/91000 zu informieren.

Auch interessant

Kommentare