1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Werl

 „Artoinos“ bietet mediterrane Feinkost in neuem Geschäft in der Fußgängerzone

Erstellt:

Von: Fabian Neuenzeit

Kommentare

Eröffneten ein neues Geschäft in der Walburgisstraße (von links) Theo Georgiadis, Chefin Christina Tsakridou und Oliver Born.
Eröffneten ein neues Geschäft in der Walburgisstraße (von links) Theo Georgiadis, Chefin Christina Tsakridou und Oliver Born. © Neuenzeit

Mediterrane Feinkost-Produkte, 150 verschiedene Weine, eine Salatbar, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee und eine Käse-Theke: Seit kurzem bietet „Artoinos“ den Werlern im neuen Ladenlokal in der Walburgisstraße ein breites Sortiment, vor allem an griechischen Produkten.

Werl - Die Fleisch- und Feinkostfirma Stefanidis und das Werler Unternehmen TP International haben ihre langjährige Erfahrung in der Branche gebündelt und fassten nun in der Fußgängerzone, erstmals im Einzelhandels- anstatt im Großmarkt-Geschäft, Fuß.

Der Start ist Theo Georgiadis (von links), Chefin Christina Tsakridou und Oliver Born gelungen. Die Kunden hätten in den ersten Tagen viel Neugierde gezeigt und zahlreich eingekauft, lassen sie die vergangene Woche Revue passieren und ziehen Zwischenbilanz.

Neuer Feinkost-Laden in Werl: Die Öffnungszeiten

Von modisch zu gustatorisch: „Artoinos“ öffnet wochentags von 10 bis 18 Uhr, samstags bis 16 Uhr in den Räumen der ehemaligen Boutique „Bonita“, welche 2018 schloss. Das Ladenlokal wurde samt neuer Innenausstattung und Holz-Optik modernisiert.

Am Freitag eröffnete zudem ein neuer Holzkohle-Grill, nachdem der Astare-Grill überraschend schloss.

Auch interessant

Kommentare