1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Werl

Unfall auf der A44 sorgt für Behinderungen

Erstellt:

Von: Anne Schoplick

Kommentare

Ein Unfall sorgt auf der A44 zwischen den Anschlusstellen Werl-Süd und dem Kreuz Werl für Behinderungen.
Ein Unfall sorgt auf der A44 zwischen den Anschlusstellen Werl-Süd und dem Kreuz Werl für Behinderungen. © Stefan Puchner/dpa

Auf der Autobahn 44 kommt es im Bereich Werl in beiden Fahrtrichtungen zu Behinderungen.

Werl - Ein Unfall mit drei beteiligten Pkw wurde um 14.57 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Dortmund gemeldet. Die verunglückten Fahrzeuge blockieren laut Autobahnpolizei die linke Fahrspur zwischen der Anschlussstelle Werl-Süd und dem Kreuz Werl. Ein Insasse soll leicht verletzt sein. Der Verkehr staut sich, es gibt Behinderungen bis ins Kreuz Werl. Auch die Werler Feuerwehr ist an der Unfallstelle im Einsatz.

Auf der Gegenfahrbahn der A44 in Richtung Kassel meldet die Polizei ebenfalls eine Störung. Etwa ein Kilometer vor der Raststätte Haarstrang ist gegen 15.10 Uhr eine Baumkrone auf die rechte Fahrspur gestürzt, die nun entfernt werden muss.

Auch interessant

Kommentare