1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Werl

Gruppe attackiert zwei 19-Jährige in Westönnen - Polizei sucht Zeugen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Maximilian Grun

Kommentare

Geschlagen und getreten wurde ein junger Drensteinfurter am Mittwochabend in Vorhelm
Zwei junge Männer (beide 19) wurden von einer Gruppe in Werl-Westönnen attackiert (Symbolfoto). © picture alliance / dpa

Zu einer Körperverletzung kam es gegen 23.25 Uhr am Samstag an der Kreuzung von Weststraße und Hohle Straße in Werl-Westönnen.

Westönnen - Zwei 19-jährige Männer waren auf dem Weg nach Hause, als sie von einer fünfköpfigen Gruppe angesprochen wurden.

Plötzlich schlug einer der Unbekannten zu. Bei einem weiteren Schlag verlor einer der beiden 19-Jährigen seine Brille. Um diese zu suchen, schaltete er die Taschenlampe seines Smartphones ein.

Gruppe fühlt sich gefilmt und tritt zu

Die Gruppe fühlte sich fälschlicherweise gefilmt und trat nun zu, teilt die Polizei mit. Als sich ein Fahrzeug näherte, flüchteten die Unbekannten. Die beiden jungen Männer wurden leicht verletzt.

Drei Personen können wie folgt beschrieben werden:


Zeugenhinweise zur Tat oder den Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter Tel. 02922/91000 entgegen.

Unbekannte beschädigen

In der Nacht zum Sonntag kam es an der Schule in Westönnen zu mehreren Beschädigungen. Das teilt die Polizei nun mit. Unbekannte Täter schlugen ein Kellerfenster ein und brachen die Tür zu einem Schuppen auf. Nach erstem Anschein wurde nichts entwendet.

Auch hier können sich Zeugen an die Polizei in Werl wenden: Tel. 02922/91000

Unfall von Kradfahrer in Werl

Blaulicht am späten Sonntagabend in Werl: Ein Kradfahrer erkannte auf der Hedwig-Dransfeld-Straße zu spät, dass vor ihm ein Auto anhielt. Der Mann versuchte eine Vollbremsung, kam dabei aber zu Fall.

Auch interessant

Kommentare