Coronavirus in Werl: Torsten Sträter sagt Auftritt ab - neuer Termin steht schon fest

Torsten Sträter, Schriftsteller, Slam-Poet, Komiker und Kabarettist, sagt seinen Auftritt in Werl wegen Corona ab. Es gibt aber einen Ausweichtermin.
Werl - Die Comedyshow von Torsten Sträter am 16. Dezember in der Werler Stadthalle wird verschoben. Grund für die terminliche Verlegung ist die anhaltende Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus.
„Eine ausverkaufte Show mit 900 Zuschauern ist im Moment einfach nicht durchführbar”, erklärt Franziska Kickermann vom Veranstalter. Die Gesundheit der Zuschauer, des Künstlers und der Mitarbeiter habe weiterhin oberste Priorität, sodass eine Terminverschiebung die vernünftigste Lösung sei.
Torsten Sträter: „Vorfreude ist die größte Freude“
Auch Torsten Sträter unterstützt die Entscheidung: “Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so kann diese ein wenig länger wirken”, kommentiert er augenzwinkernd. Er freue sich auf den Termin in Werl, der bereits seit langer Zeit restlos ausverkauft ist. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Der Ersatztermin ist auf Freitag, 14. Januar 2022, verschoben worden.
Bereits im März wurde der Auftritt von Torsten Sträter in Werl abgesagt. Auch hier machte das Coronavirus dem Kabarettisten einen Strich durch die Rechnung.