Baby und Kleinkind bei Unfall in Werl verletzt

Ein Horror-Szenario für alle Eltern: Bei einem Unfall mit mehreren Autos in Werl wurden ein Baby und ein Kleinkind verletzt.
Werl - Zu einem Unfall mit mehreren Verletzten kam es am Donnerstagnachmittag gegen 16.40 Uhr auf der Büdericher Bundesstraße in Werl-Büderich.
Wie die Polizei mitteilt, war eine 44-jährige Frau aus Fröndenberg mit ihrem Seat von Unna in Richtung Werl unterwegs.
In Höhe der Autobahnauffahrt bemerkte sie laut Polizei die haltenden Fahrzeuge vor sich zu spät, sodass sie auf den Renault einer 31-jährigen Werlerin auffuhr. Der Wagen wurde auf den vor ihr stehenden BMW eines 30-jährigen Mannes, ebenfalls aus Fröndenberg, aufgeschoben.
Unfall in Werl: Mehrere Verletzte
Der BMW-Fahrer, dessen 29-jährige Frau sowie das im Fahrzeug befindliche Baby wurden leicht verletzt.
Die Seat-Fahrerin und ihr im Wagen befindliches Kleinkind kamen ebenfalls mit leichten Verletzungen davon. Auch die Renault-Fahrerin wurde leicht verletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 9000 Euro.
Großer Knall in Werl am Freitagmorgen
Am Freitagmorgen war die Aufregung groß in Werl: Zeugen meldeten, dass mehrere Polizeiautos am Hansering an ihnen vorbei gerauscht seien in Richtung Sönnern. Die Autos wurden umgeleitet, die Straße gesperrt. Dann: Ein lauter Knall. „Es war ein riesiger Feuerball zu sehen“, meldete ein Anrufer am Morgen.
Auf Anfrage unserer Redaktion teilte die Pressestelle der Polizei mit, dass es sich um eine Übung einer auswärtigen Polizeidienststelle handele.
Diebe stehlen Trecker, fahren ihn vor einen Baum und flüchten
Nach einem Unfall auf einem Feldweg hinter dem Bahnübergang Breite Straße in Werl-Westönnen flüchteten die Täter. An dem Traktorgespann entstand laut Polizei ein erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr wurde am Mittwochmorgen hinzugerufen, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.
Der Diebstahl soll sich zwischen Dienstagabend, 22 Uhr, und Mittwochmorgen, 7 Uhr, ereignet haben. Der Schlüssel steckte im Zündschloss des in der Halle abgestellten Traktors. Bevor die Diebe samt Gespann vom Grundstück fuhren, durchsuchten sie nach Polizeiangaben offenbar noch sämtliche Schuppen auf dem Gelände nach Wertgegenständen.
Zeugen, werden gebeten, sich unter Telefon 02922/91000 zu melden.