1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Welver

Polizei sucht Verursacher von Unfall in Flerke

Erstellt:

Von: Dirk Wilms

Kommentare

Die Polizei sucht einen Unfallverursacher.
Die Polizei sucht einen Unfallverursacher. © Privat

Am Mittwoch, 24. November, befuhr eine 33-jährige Autofahrerin aus Welver mit ihrem Wagen gegen 6.45 Uhr die Uferstraße in Richtung Klotingen. Nach ihren Angaben kam ihr ein Wagen zu weit mittig auf der Straße entgegen, sodass sie nach rechts ausweichen musste und mit ihrem Wagen in den Graben geriet.

Flerke - Durch den Unfall verletzte sie sich leicht. Sie wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Autofahrer kümmerte sich nicht um die Autofahrerin und fuhr davon. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 1300 Euro. Zu einem Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nicht.

Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02922-91000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Kommentare