Zweimal Unfallflucht am Samstag auf Parkplatz an Franz-Hegemann-Straße in Suttrop

Zwischen 8.20 und 8.40 Uhr sowie gegen 10.15 Uhr kam es zu zwei Unfallfluchten auf einem Parkplatz an der Franz-Hegemann-Straße. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugen.
Suttrop - Zu zwei Unfallfluchten kam es am vergangenen Samstag, 24. September, auf einem Parkplatz an der Franz-Hegemann-Straße in Suttrop. Die Polizei hofft nun auf Zeugen.
In der Zeit zwischen 8.20 Uhr und 8.40 Uhr, wurde auf dem Kundenparkplatz an der Franz-Hegemann-Straße ein grauer VW Golf im Bereich der Beifahrerseite beschädigt. Der Unfallflüchtige entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.
Der zweite Fall ereignete sich gegen 10.15 Uhr. Ein brauner Peugeot wurde im Bereich des linken Hecks beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu den flüchtigen Verursachern oder Autos geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02902 91000 zu melden.