1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Warstein

Ausstellungeeröffnung Anzeiger-Pressefotos 2012

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

WARSTEIN ▪ Herzlich willkommen zur Pressefoto-Ausstellung 2013! Am Mittwoch um 18 Uhr wird die Schau mit einer Auswahl der besten Fotos, die im Jahr 2012 im Lokalteil oder lokalen Sportteil des Warsteiner Anzeiger erschienen sind, in der Schalterhalle der Niederlassung Warstein der Volksbank Hellweg eröffnet.

Alle interessierten sind dazu eingeladen. Es ist eine Erinnerung an die vielen Facetten, die das Leben in ganz Warstein zu bieten hatte. Festgehalten wurden die Momente natürlich überwiegend von den angestellten und freiberuflichen Mitarbeitern, aber dazu gehören auch Fotos, die von Lesern zur Verfügung gestellt wurden: Weil sie einen Schnappschuss für besonders gelungen hielten. Der dann auch abgedruckt wurde, weil die Redaktion die Meinung teilte. „52 Bilder aus 52 Wochen“ heißt die Ausstellung, die einmal mehr zeigt, dass dem guten Foto ein besonderes Augenmerk gilt.

Im Rückblick auf die Ausstellung aus dem vergangenen Jahr, die die Fotos aus 2011 zeigte, war ein echtes Gewinner-Bild: Harald Struff hatte mit einer Sportplatz-Fanszene in einem bundesweiten Wettbewerb den 2. Platz belegt. Sein Foto wird aus diesem Grunde auch in der neuen Ausstellung noch einmal zu sehen sein. Begrüßt werden die Gäste vom Volksbank-Generalbevollmächtigten Franz-Josef Fisch und Anzeiger-Redaktionsleiter Reinhold Großelohmann. Die Ausstellung läuft bis Ende Februar.

Auch interessant

Kommentare