1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Warstein

Unfallflucht in Belecke: Polizei sucht jetzt Zeugen

Erstellt:

Kommentare

Die Polizei sucht jetzt Zeugen der Unfallflucht in Belecke.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen der Unfallflucht in Belecke. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Auf knapp 1000 Euro beläuft sich der Sachschaden an einem blauen VW Passat, die Polizei geht von Unfallflucht aus und sucht jetzt Zeugen.

Belecke - Ein beschädigter blauer VW Passat und circa 1 000 Euro Sachschaden sind die Überbleibsel einer Verkehrsunfallflucht vom Dienstag, 16. November, zwischen 9 und 14.30 Uhr auf einem Supermarktparkplatz an der Bahnhofstraße in Belecke.

Die Polizei konnte an dem beschädigten Passat noch weiße Lackreste feststellen. Zeugen, die den Unfall gesehen oder Angaben zu einem höheren weißen Fahrzeug mit frischen Unfallspuren machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02902-91000 in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Kommentare