1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Warstein

Tödlicher Unfall in Warstein: Kradfahrer stirbt im Krankenhaus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Simon Stock, Alexander Lange

Kommentare

Der Kradfahrer kam bei dem Unfall ums Leben.
Der Kradfahrer kam bei dem Unfall ums Leben. © Alexander Lange

Ein Kradfahrer aus Warstein ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 36-Jährige starb im Krankenhaus.

Warstein - Am späten Montagabend (22. August) ist ein Krad-Fahrer in Warstein ums Leben gekommen. Im Übergang der Rangestraße in den Rangetriftweg geriet der 36-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf die dortige Mittelinsel und kam zu Fall.

Gegen 22 Uhr wurden die Kräfte des Löschzugs Warstein zur Unfallstelle alarmiert, um Rettungsdienst und Notarzt bei der Reanimation des schwerverletzten Kradfahrers zu unterstützen. Anschließend wurde der Verunfallte in ein Krankenhaus transportiert. Dort starb der Warsteiner kurz nach seiner Einlieferung, wie die Polizei mitteilte.

Polizei sicherte Spuren, Kradfahrer nach ersten Berichten offenbar ohne Helm

Die Polizei sicherte am Unfallort die Spuren. Nach ersten Berichten vor Ort hatte der Kradfahrer aber offenbar keinen Helm getragen. Im Kreuzungsbereich Rangestraße/Rangetriftweg kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbeeinträchtigungen, da die Straße auf einer Länge von etwa 100 Metern voll gesperrt war.

Schwerer Unfall in Issum: Ein Auto kam ins Schleudern und krachte in einen Lkw. Der 32-jährige Fahrer starb, der Lkw-Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Auch interessant

Kommentare