1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Soest

„Magische“ Hochzeit: Sängerin Sarah Lombardi heiratet ihren Julian aus Soest

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Aus DSDS-Star Sarah Lombardi wird Sarah Engels - die Sängerin hat ihrem Freund Julian aus Soest das Ja-Wort gegeben.

Soest - Sarah Engels (28), besser bekannt als Sarah Lombardi, hat am Wochenende still und heimlich ihren Freund Julian Büscher (27) aus Soest geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte die Prominente am Sonntag verschiedene Fotos vom großen Tag. Darauf zu sehen: Die Sängerin in einem weißen Spitzenkleid mit kleinen Stickereien.

NameJulian Engels
BerufFußballspieler
Geboren22. April 1993 in Soest

Sängerin Sarah Lombardi hat ihren Verlobten Julian geheiratet - sie änderte ihren Namen

Passend dazu zeigte sich der Bräutigam in einem grauen Anzug mit weißer Krawatte. Bilder, die bei ihren Fans reihenweise Gänsehaut auslösten. Dabei sorgt besonders die Instagram-Caption für eine große ÜberraschungExtratipp.com* berichtet.

Auf diesen Moment haben Fans schon ewig gewartet - mindestens seit der Verlobung im November: Nachdem immer wieder darüber spekuliert wurde, ob Sarah und Julian tatsächlich schon geheiratet haben, ließen die TV-Stars am Sonntag die Bombe platzen. „Mr. & Mrs. Engels“, schreibt sie unter das gemeinsame Bild. Scheint so, als hätte Sarah die Hochzeit zum Anlass genommen, ihren alten Namen wieder anzunehmen.

Hochzeitsfotos auf Instagram: Sarah Lombardi heißt jetzt Sarah Engels

Dass Sarah nicht mehr Lombardi mit Nachnamen heißt, daran müssen wir uns wohl erst noch gewöhnen. Wieder Engels zu heißen, ist für die Sängerin etwas ganz besonderes: „Ich habe wieder meinen Mädchennamen angenommen. Ich meine, damit hat alles angefangen und ich bin auch sehr stolz darauf und auch sehr glücklich darüber, dass ich diesen Schritt gegangen bin“, erklärt Sarah ihre Entscheidung auf Instagram.

Anschließend offenbart sie ihren Fans viele Details über ihren großen Tag. „Dieser Tag war so super schön. Wir haben im engsten Kreis der Familie gefeiert. Aber ich glaube gerade, das war eigentlich so besonders und so magisch. Es hätte einfach nicht schöner sein können“, so der DSDS-Star.

Pietro Lombardi gratulierte seine Ex-Frau Sarah zur Hochzeit

Es folgen etliche Glückwünsche von Fans und Kollegen. Auch Pietro Lombardi, mit dem Sarah vor acht Jahren verheiratet war, ließ es sich dabei nicht nehmen, dem frisch vermählten Paar zu gratulieren. „Glückwunsch euch zwei! Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg. Ihr seid ein tolles Paar“, kommentiert der Sänger das gemeinsame Foto der beiden.

Sarah Lombardi lächelt in die Kamera - im Hintergrund ist sie mit ihrem Mann Julian zu sehen (Fotomontage)
Sarah Lombardi hat heimlich einen Soester geheiratet - sie heißt jetzt wieder Engels. (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd/Screenshot/sarellax3

Der neue Name birgt eine Überraschung - auch eine Neuerung für ihren Job gibt die Sängerin bekannt.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare