1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Soest

Hattropholsen ist fest in Frauenhand

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sandra Goerdt-Heegt

Kommentare

null
Die Königin mit ihrem Prinzgemahl © Goerdt-Heegt

Hattropholsen - Mit dem 114. Schuss sicherte sich Angelika Grundmann die Regentschaft des Schützenvereins Hattropholsen-Dörmen und nahm Bernd Brünning zu ihrem Prinzgemahl.

"Ich hatte das zwar für dieses Jahr geplant, aber dass es wirklich geklappt hat, kann ich immer noch nicht fassen", so die neue Königin strahlend.

Beim Abschuss der Insignien waren zurvor Stefan Fischer (8. Schuss Krone), Frank Sauerbaum (31. Zepter) und Timo Schulte (39. Apfel) erfolgreich. 

Das Kaiserschießen konnte die Königin des Jahres 2011, Monika Keitmann, für sich entscheiden, auch sie war völlig überrascht und nahm bei der Krönungszeremonie nur zu gerne die goldenen Schulterklappen, als äußeres Zeichen, entgegen.

null
Kaiserin und Königin © Goerdt-Heegt

Auch interessant

Kommentare