1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Soest

Damenmode und Accessoires: „Only“ eröffnet neuen Store in Soest

Erstellt:

Von: Karin Hillebrand

Kommentare

Neueröffnung Only Soest
Vor der „Blumenwall“: Merle Hebinck, Orietta Rechlitz, Laura Fallbrügge und Seyma Akarslan (von links). © Karin Hillebrand

Die Modekette „Only“ hat in Soest am Donnerstag, 30. Juni, einen Laden eröffnet. 600 Quadratmeter Modetrends für Damen in der Brüderstraße.

Soest – „Wir wurden in den letzten Tagen immer häufiger gefragt, wann wir öffnen“, sagt Laura Fallbrügge. Die Area-Managerin betreut zehn Only-Filialen in Nordrhein-Westfalen. Am Donnerstagmorgen war es soweit und sie öffnete mit ihrem siebenköpfigen Team die Türen des neuesten Only-Stores in der Brüderstraße.

Das Angebot ist, neben der für Only typischen Denim-Jeansware, um Accessoires, Schuhe, Girlie-Mode sowie Sportswear erweitert worden. „Wir sprechen Kundinnen von 16 bis 60 Jahre an“, beschreibt Fallbrügge die Zielgruppe des 600 Quadratmeter großen Damenbekleidungsgeschäftes. „Wir bekommen täglich neue Ware rein, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.“

Neueröffnung in Soest: Trendstore und Essentials

Die moderne Ladengestaltung ist auf dem aktuellsten Stand: In dem modernen Konzept sind Trendstore und Essential - ein Bereich mit Basics wie Tops und Joggern - vereint. Die Flächen sind hell gehalten. Auf Höhe der Umkleidekabinen befindet sich eine „Blumenwall“ als Hotspot-Hintergrund für Instagramfotos. Nun sucht die Filialleiterin noch Mitarbeiter: „Der Trend geht aus den Kaufhäusern raus, hinaus auf die Straße.

Wir bieten eine Vollberatung von der Begrüßung an der Tür bis zur Verabschiedung und begleiten unsere Kundinnen zur Umkleidekabine. Auch die Typberatung gehört dazu. Das hebt uns von anderen Läden ab.“ Für Soest sieht Fallbrügger extrem viel Potenzial und wird häufiger Aktionen und Events anbieten.

Auch interessant

Kommentare