1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Möhnesee

Betreiber schließen das Restaurant Seepark

Erstellt:

Von: Thomas Brüggestraße

Kommentare

Seit dem 27. Dezember ist das Restaurant zu.
Seit dem 27. Dezember ist das Restaurant zu. © Peter Dahm

Die Betreiber schließen das Restaurant Seepark. Die Gründe dafür seien vielfältig, erklären sie.

Körbecke – Mal einfach die Seele baumeln lassen, so nah am See wie sonst nirgends und umsorgt von einem zuvorkommenden Personal, das war Programm im Restaurant Seepark. Damit ist nun Schluss.

Seit dem 27. Dezember ist das Restaurant geschlossen – Lisa Stork als Betreiberin und Timo Cicciotti haben den Schlüssel nach sechs Jahren herumgedreht: Der Brand 2018, dann die Zwangspause durch die Corona-Pandemie und eine Krankheit hätten immer wieder an den Nerven gezerrt.

Vor drei Wochen seien dann auch noch Unbekannte ins Restaurant eingedrungen – in der gleichen Nacht, in der auch im Adventure Golf im Seepark eingebrochen worden sei, und die ungebetenen Besucher hätten alles durchwühlt und einiges kaputt gemacht. Es sei jetzt einfach genug passiert, so war gestern am Telefon zu erfahren.

Leicht gefallen sei die Entscheidung nicht. Im Internet und auf einem Aushang an der Scheibe des Restaurants steht zu lesen: „Liebe Gäste, wir haben uns dazu entschlossen, schweren Herzens unser Restaurant zu schließen. Wir wollen Danke sagen für die schöne Zeit und die schönen Gespräche. Es ist uns nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Danke. Wir wünschen Ihnen und Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Passt auf Euch auf und genießt die kleinen Dinge im Leben. Liebe Grüße, das Team vom Restaurant Seepark.“

Auch interessant

Kommentare