Bachelor-Kandidatin Chiara Dülberg: Zeit zu zweit und eine sinnliche Massage

Bachelor-Kandidatin Chiara Dülberg (26), gebürtig aus Möhnesee, kam Rosenkavalier David Jackson (32) in der vierten Folge der RTL-Kuppelshow besonders nahe.
Möhnesee - In der vierten Folge der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ nutzte David Jackson die Gelegenheit, um mit der ein oder anderen Frau Zeit zu zweit zu verbringen und sie so näher kennenzulernen. Denn für ihn steht nun einmal nicht nur der Spaß im Vordergrund der Sendung, in der er sich auf Suche nach der Frau fürs Leben begibt.
Sendung | Der Bachelor (englisch für „Junggeselle“) |
Genre | Reality-Show / Dating-Show |
Sender | RTL |
So geht der Unternehmer in der vierten Folge der Kuppelshow mit Journalistin Chiara Dülberg, die gebürtig aus Möhnesee stammt und mittlerweile in München lebt, auf Tuchfühlung. Er entführt sie in einen Pavillon mit Massageliegen. Dort kommen sich die beiden besonders nahe. „Wir machen jetzt etwas richtig, richtig Cooles. Du kriegst jetzt eine exklusive Bachelor-Massage“, kündigte der Bachelor an. Damit will er an das erste Tanz-Date mit Chiara Dülberg anknüpfen. Ein Angebot, welches die Kandidatin freudig annimmt: David Jackson sei jemand, dem sie vertraue. „Und ich mag seine Nähe ja auch.“
Bachelor-Kandidatin Chiara Dülberg: Zeit zu zweit und eine sinnliche Massage
Für die „Bachelor-Massage“ wird sogar das Bikini-Oberteil der 26-Jährigen geöffnet. „Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr früh sehr viel Körperkontakt“, findet Chiara. Gestört hat sie diese Nähe aber offensichtlich nicht.
Später kommt es zu einem Rollenwechsel: Chiara setzt sich auf den Rücken des Bachelors und verwöhnt ihn mit einer sinnlichen Massage. David Jackson hat ein paar warme Worte für die junge Kandidatin übrig, die für ihn offensichtlich aus den anderen Kandidaten heraussticht: „Mich fasziniert, dass sie mit 26 so weit ist. Man will mehr davon.“
Chiara Dülberg
Dülberg wuchs zum größten Teil am Möhnesee im Kreis Soest auf. 2020 zog sie nach München, wo sie bis heute lebt.
Ihre journalistische Laufbahn begann 2017 als freie Mitarbeiterin beim Soester Anzeiger. Im Anschluss arbeitete sie für die WestCom Media Group und unterstütze als redaktionelle Assistenz die Produktion des täglichen Nachrichtenformats Sat.1 NRW. 2018 begann sie ihr Volontariat an der Bauer Media Academy, bereits zu dieser Zeit veröffentlichte sie Print und Online-Artikel für das Jugendmagazin BRAVO, BRAVO Girl, TV-Movie, sowie weitere Magazine der BMG.
Die anderen Kandidatinnen, die die intimen Momente der beiden aus der Entfernung beobachten, fürchten bereits: „Fällt jetzt etwa der erste Kuss?“ Verehrerin Rebecca (28) kündigt in der Villa an: „Wenn Chiara wirklich bleibt und dann noch ein Kuss fällt, dann geh ich.“ Doch so weit sollte es nicht kommen. Als ernst zu nehmende Konkurrentin hat sich Chiara Dülberg aber jedenfalls gemausert. Sie bleibt im Rennen und ergattert eine der begehrten Rosen vom Bachelor.
Mehrere Kandidatinnen aus NRW sind bzw. waren bei der aktuellen Staffel des Bachelors dabei.