Zoff bei den Ladys: Will Chiara nur Bachelorette werden?

Kurz vor den Dream-Dates in Rio de Janeiro muss sich der Bachelor von zwei Frauen verabschieden und nimmt die Kandidatinnen deshalb nochmal genau unter die Lupe. Teilnehmerin Chiara Dülberg aus Möhnesee sorgte mit ihrer „Bachelorette“-Bewerbung bereits für Aufsehen.
Möhnesee – Nach der siebten Nacht der Rosen sind noch sechs Kandidatinnen im Rennen um das Herz von David Jackson. Auch Chiara Dülberg kann weiterhin auf die Gunst des Bachelors hoffen.
Sendung | Der Bachelor (englisch für Junggeselle) |
Format | Reality-Show/Dating-Show |
Sender | RTL |
Kaum eine Kandidatin hat in der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow so polarisiert wie die gebürtige Möhneseerin. Die anderen Teilnehmerinnen werfen der 26-Jährigen vor, ein falsches Spiel zu treiben und sie würde nur mitmachen, um das Format als Karrieresprungbrett für sich zu nutzen.
Hat eine der anderen Kandidatinnen im Haus Probleme, ist Chiara sofort tröstend zur Stelle, als Dank gibt es jedoch Lästereien. Stein des Anstoßes ist vor allem eine Bemerkung, die Chiara zum Beginn der Staffel machte. Daraus, dass sie auch nichts gegen einen Einsatz als Bachelorette – ebenfalls eine RTL-Kuppelshow – hätte, machte die 26-Jährige nämlich keinen Hehl. Wird ihr dies nun zum Verhängnis? Anders als bei den meisten anderen Kandidatinnen, steht der Kuss mit dem Bachelor noch aus.
Der Bachelor: Einladung zum Einzeldate
Für die achte Folge der RTL-Kuppelshow hat sich der Bachelor etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Woche vor Beginn der „Dream-Dates“ muss sich der Bachelor gleich von zwei Frauen verabschieden und überprüft die Kandidatinnen deshalb auf Herz und Nieren.
Dazu lädt David Jackson die Teilnehmerinnen zu Einzeldates ein: Ein Einzeldate für jede Frau – aber nur drei Minuten Zeit. Wertvolle Minuten, in denen der Bachelor gemeinsame Erinnerungen Revue passieren lässt. So will der Bachelor herausfinden, mit welcher der Damen er seine Lovestory weiterschreiben kann.
Chiara bereitet mit Bachelor Quesadillas zu
Am nächsten Tag lädt der Bachelor die Kandidatinnen erneut ein. Unter dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ findet ein Gruppendate statt.
Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen Jetty, Alyssa und Chiara bereitet er Quesadillas zu. Wird die Kandidatin, die gebürtig aus Möhnesee stammt, den Test wohl bestehen?
Die nächste Folge Der Bachelor läuft auf RTL am kommenden Mittwoch, 19. April, um 20.15 Uhr.