1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Lippetal

Unfallflucht schnell aufgeklärt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

LIPPETAL-HERZFELD - Am Mittwochmorgen prallte der Fahrer eines VW-Bullis auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes an der Lippestraße beim Rückwärtsfahren gegen einen Mitsubishi.

Obwohl dabei Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro entstand, kümmerte der Bullifahrer sich nicht um den Schaden und die Schadensregulierung und fuhr weg. Durch die Angaben von zwei aufmerksamen Zeuginnen konnte die Polizei den 25-jährigen Verursacher aus Lippstadt kurze Zeit später ermitteln. Warum er den Unfall nicht gemeldet hatte oder zumindest auf die Mitsubishifahrerin gewartet hatte, konnte er nicht erklären. Durch die Aufmerksamkeit der beiden Frauen konnte die Flucht schnell geklärt werden. Der Bullifahrer muss sich jetzt wegen Unfallflucht verantworten.

Auch interessant

Kommentare