einen Bauchansatz.
Die Polizei hat mit Kräften am Boden gesucht. Ein Hubschrauber hat die Suche aus der Luft unterstützt, ist jetzt auf dem Weg zu einem Waldbrand in Warstein. Die Feuerwehr Lippetal hat mit zwei Booten auf der Lippe geholfen, auch ein Mantrailer-Hund war im Einsatz. Die Suche ist inzwischen eingestellt.
Wie Polizei-Sprecher Wolfgang Lückenkemper erklärt, habe man alles abgesucht - erfolglos. Der Mann konnte bislang nicht gefunden werden, die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. „Sobald es neue Erkenntnisse gibt, wird die direkte Suche auch wieder aufgenommen.“
Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, sollen sich unter der Notrufnummer 110 umgehend bei der Polizei melden.