1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Lippetal

36-Jähriger volltrunken in Lippborg unterwegs

Erstellt:

Kommentare

Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab dann auch 2,5 Promille. 
Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab dann auch 2,5 Promille.  © dpa

Volltrunken hat die Polizei in Lippborg einen 36-Jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Lippborg - Gegen 17.10 Uhr am Dienstag (24. August) meldeten aufmerksame Zeugen einen Fahrer, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss mit seinem Auto unterwegs war.

Die hinzugerufene Polizei konnte den VW auf der B 475 bei Lippborg anhalten. Schon beim Öffnen der Tür schlug den Beamten deutlicher Alkoholgeruch aus dem Fahrzeug entgegen.

Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab dann auch 2,5 Promille.

Der 36-jährige Fahrer aus Beckum wurde zur Entnahme von Blutproben zur Polizeiwache verbracht. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Auch interessant

Kommentare