Über die Soester Straße, den Kreisverkehr, Hedwig-Dranfeld-Straße und der Engelhardstraße soll der Konvoi gegen 17.05 Uhr den Marktplatz erreichen. Von dort aus geht es über die Marktstraße, Siederstraße, Erbsälzerstraße, Bäckerstraße und Unnaerstraße zum Marianne-Hospital.
Dort sollen die weihnachtlichen Traktoren gegen 17.15 Uhr eintreffen. Bevor die Landwirte gegen 17.35 Uhr die Kinder- und Jugendhilfe Westuffeln erreichen, geht es über den Hubschrauberplatz am Krankenhaus und dem Parkplatz auf den Kurfürstenring und die Wickeder Straße.
Letztes Ziel ist gegen 17.50 Uhr das Seniorenheim St. Michael. Über die Wickeder Straße, Hellweg und den Waltringer Weg geht es in den Propst-Hamm-Weg.
Bevor an der Ecke Soester Straße/Zur Beeke gegen 18.05 Uhr das Ende der Lichterfahrt erreicht ist, geht es am Freitag über den Waltringer Weg, Wulf-Hefe-Straße in die Soester Straße.
Diese Stationen werden am Freitag, 16. Dezember, in Soest angefahren: