1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Kreis und Region

Starte den Turbo: Werde Mitarbeiter*in beim Autohaus Stahl!

Erstellt:

Kommentare

v.l.n.r.: Raphael Dorschu, Thomas Kalthegener und KfZ-Meister Andreas Stahl
v.l.n.r.: Raphael Dorschu, Thomas Kalthegener und KfZ-Meister Andreas Stahl © Sandra Goerdt-Heegt

Jetzt suchen wir Verstärkung (m/w/d) in Vollzeit in den Bereichen:

Wir bieten die Wochenstunden nach Absprache und das Gehalt entsprechend der Qualifikation, dazu als Benefit einen Tankgutschein (steuerfrei) und die Möglichkeit des E-Bike-Leasings. Wir zahlen gegebenenfalls eine Wechselprämie und optional besteht Aussicht auf einen Dienstwagen. Ein harmonisches Umfeld zeichnet unseren Familienbetrieb aus.

Kfz-Mechatroniker Raphael Dorschu
Kfz-Mechatroniker Raphael Dorschu © Sandra Goerdt-Heegt

Zu wissen, wie ein Auto funktioniert, Service und Reparaturen fachgerecht auszuführen, das ist die Aufgabe der Kfz-Mechatroniker in unserer Meisterwerkstatt. Interesse an einer neuen Herausforderung? Dann sind wir der richtige Partner dafür!

Karosserieschlosser Robert Olbrich
Karosserieschlosser Robert Olbrich © Sandra Goerdt-Heegt

Ohne Karosserieschlosser keine Reparatur. Und damit der Wagen nach einem Unfall wieder vom Hof rollen kann, kommt unsere Karosseriewerkstatt ins Spiel. Hier muss jeder Handgriff sitzen, und oftmals ist, schon alleine wegen der Schwere der Ersatzteile, Teamwork gefordert. Für Teamplayer mit technischem Know-how ist das genaue die passende Stelle.

Lackierer Wilhelm Schaak
Lackierer Wilhelm Schaak © Sandra Goerdt-Heegt

Unsere hauseigene Lackiererei ist immer gut ausgelastet. Ob nach Unfällen, bei kleineren und größeren Schrammen oder dem schlichten Wunsch nach einer neuen Farbe, die Lackiererei macht es möglich, Kundenwünsche schlicht oder bunt umzusetzen. Deshalb werde Lackierer im Autohaus Stahl!

Autoaufbereiter Domenico Minafra
Autoaufbereiter Domenico Minafra © Sandra Goerdt-Heegt

Ein gut aufbereitetes Fahrzeug sieht (fast) aus wie neu. Damit das klappt, ist echte Handarbeit und detailliertes Arbeiten gefragt. Als Fahrzeugaufbereiter sorgt man für ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht eines jeden Kunden, der sein Fahrzeug wieder in Empfang nimmt.

Neugierig geworden? Lust auf Veränderung? Eine neue Herausforderung? – Dann ist hier unser Kontakt: info@autohaus-stahl.net

Unsere regulären Öffnungszeiten in unseren beiden Autohäusern in der Unionstraße 2 und 20 sind montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr (Werkstatt) bzw. 18 Uhr (Verkauf), freitags bis 16 Uhr (Werkstatt) bzw. 18 Uhr (Verkauf) und von 9 bis 13 Uhr (Verkauf) an Samstagen.

Alle wichtigen Informationen über unser Traditionsunternehmen gibt es auch im Internet unter www.autohaus-stahl.net.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion