Nach Club-Besuch: Gruppe tritt auf am Boden liegenden 20-Jährigen ein
Schlägerei nach einem Club-Besuch: Ein junger Mann ist in Lippstadt angegriffen worden - eine ganze Gruppe attackierte ihn.
Lippstadt - Ein junger Mann (20) ist nach einem Club-Besuch in Lippstadt verletzt worden. Nach Zeugenaussagen griffen ihn zehn Personen an. Der 20-Jährige fiel zu Boden, die Gruppe habe weiter auf ihn eingetreten und ihn geschlagen.
Der junge Mann aus Bad Sassendorf war in einem Club an der Kahlenstraße in Lippstadt. Beim Feiern kam es zum Streit, bislang ist unbekannt, mit wem sich der 20-Jährige stritt. Auf dem Heimweg in Richtung Bahnhof jedoch hatte der Konflikt ein gewaltsames Nachspiel: Eine Gruppe griff den Bad Sassendorfer gegen 4 Uhr an.
Laut den Freunden des 20-Jährigen soll die Gruppe im gleichen Club gefeiert haben. Eine Person schlug den 20-Jährigen mehrfach ins Gesicht. Als er zu Boden ging, traten und schlugen weitere Personen auf den jungen Mann ein. Erst als eine Frau die Polizei rief, flüchteten die Täter.
Gruppe tritt auf am Boden liegenden 20-Jährigen ein: Beschreibung der möglichen Täter
So werden zwei der Tatverdächtigen beschrieben:
- Der erste Mann, etwa zwei Meter groß, trug einen schwarzen Pullover und eine dunkle Hose
- Der zweite Mann, etwa 17 Jahre alt, hatte blonde Locken
Der 20-Jährige wurde leicht verletzt. Die Kriminalpolizeiermittelt.
Zeugen, die Hinweise auf die flüchtigen Tatverdächtigen geben können, sollen, sich bei der Polizei in Lippstadt unter der Telefonnummer 02941/91000 zu melden.