1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Kreis und Region

Mit Auto gegen Baum geprallt: 18-Jährige schwer verletzt

Erstellt:

Kommentare

null
© Feuerwehr Rüthen/Teipel

Rüthen - Zu einem Unfall kam es am Dienstag um 19 Uhr auf der Schneringhuser Straße in Rüthen-Altenrüthen. Eine 18-Jährige aus Rüthen ist schwer verletzt worden.

Eine 18-jährige Frau aus Rüthen war mit ihrem Opel Corsa in Richtung Altenrüthen unterwegs. 

Nach eigenen Angaben musste die Fahrerin niesen. Dabei "verriss" sie das Lenkrad nach rechts und prallte mit dem Auto vor einen Baum. 

null
© Feuerwehr Rüthen/Teipel

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße geschleudert. 

Die Rüthenerin wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

An dem Opel entstand Sachschaden von etwa 5500 Euro.

null
© Feuerwehr Rüthen/Teipel

Auch interessant

Kommentare