1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Ense

Allerheiligenmarkt findet nach Corona-Pause statt

Erstellt:

Von: Karin Hillebrand

Kommentare

Die Poststraße ist zum Allerheiligenmarkt, wie zuletzt 2019, immer gut gefüllt.
Die Poststraße ist zum Allerheiligenmarkt, wie zuletzt 2019, immer gut gefüllt. © Bankamp

Auf ein reges Treiben in der Poststraße hofft das Organisationsteam des Allerheiligenmarktes. Nach zweijähriger, Corona bedingter Zwangspause wird es am Sonntag, 30. Oktober, endlich wieder - und das zum 36. Mal - die beliebte und traditionelle Veranstaltung im Ortszentrum geben.

Niederense – Viele Stände und Aussteller werden dann wieder den Besuchern die unterschiedlichsten Waren anbieten und die Planer um Sascha Wortmann und Stefan Alteköster haben ein breites Programm für Alt und Jung vorbereitet.

„Wir hoffen, dass unsere Stammbesucher uns nach der langen Pause nicht vergessen haben und dass wir weiterhin auch auch einige neue Gesichter werden begrüßen können“, schreiben die Organisatoren in ihrer Ankündigung.

Tombola und Autoaufkleber-Rallye

Bereits jetzt sind in den Niederenser Geschäften die Lose für die große Tombola und die Autoaufkleber erhältlich, denn die Auto-Aufkleberralley läuft bereits. Wer mit dem Allerheiligenmarktaufkleber am Auto entdeckt wird, hat jede Woche bis zum Allerheiligenmarkt die Chance auf einen attraktiven Preis.

Traditionell wird der Markt am letzten Oktobersonntag um 11.00 Uhr offiziell eröffnet, bevor die Besucher ihren Bummel über die Marktmeile starten.

Auch interessant

Kommentare