1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Ense

Streit eskaliert: Mann schlägt mit Bierkrug zu

Erstellt:

Kommentare

Der Werdohler verpasste dem Lüdenscheider einen Faustschlag (Symbolbild).
Brutal beendet wurde eine Feier in Höingen. © Agenturen

Eine Schlägerei hat eine Feier brutal beendet. Sogar ein Bierkrug kam zum Einsatz.

Höingen - Der Vorfall ereignete sich in einem Restaurant in der Nacht zu Sonntag (22. Mai) gegen 1.30 Uhr in der Straße Am Ohrt in Höingen.

Ursprung der Streits soll nach ersten Erkenntnissen ein Anrempeln auf der Tanzfläche durch eine hinzukommende Gruppe aus drei Personen gewesen sein. Hierbei soll ein Tatverdächtiger mit einem Bierkrug einen 38-jährigen Mann aus Arnsberg geschlagen haben.

Der Verletzte wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Ein 45-jähriger Geschädigter aus Arnsberg konnte leicht verletzt nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Gegen einen 26-jährigen verletzten Tatverdächtigen aus Sinn wurde eine Blutprobe angeordnet. Er verblieb zur weiteren Beobachtung im Krankenhaus. Ein dritter Tatverdächtiger, ein 25-jähriger Mann aus Herborn, wurde bei der Auseinandersetzung lediglich leicht verletzt.

Alle Tatverdächtigen standen unter Alkoholeinfluss.

Auch interessant

Kommentare