1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Ense

„Adam sucht Eva“ (RTL2): Lisa Klemp schafft es mit Denny in den siebten Himmel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Schlösser

Kommentare

„Adam sucht Eva“ (RTL2): In der zweiten Folge der neuen Staffel 2021 landet Lisa Klemp aus Ense mit Denny Heidrich zu einem romantischen Einzeldate im siebten Himmel.

Die erste Runde ist geschafft. Die Teilnehmer bei der RTL2-Show „Adam sucht Eva“ haben sich kennengelernt. Mit dabei ist die 30-jährige Lisa Klemp aus Ense im Kreis Soest. Sie selbst bezeichnet sich als passende Teilnehmerin für das TV-Format. „Wenn ich schon so verrückt bin, dann muss ich auch in ein verrücktes Format“, sagt Lisa über sich selbst. Acht mehr oder weniger Prominente treffen auf acht Nicht-Prominente auf einer paradiesischen Insel - alle unbekleidet.

TV-Show\tAdam sucht Eva
SenderRTL2
Erstausstrahlung28. August 2014

„Adam sucht Eva“ (RTL2): Teilnehmer wollen in den siebten Himmel

Auch in der Folge zwei, die heute am Montagabend (22. November) um 20.15 Uhr bei RTL2 ausgestrahlt wird, haben die acht Adams und acht Evas ein Ziel - sie wollen in den „siebten Himmel“. Bei „Adam und Eva“ geht es schließlich ums Kennenlernen und im „siebten Himmel“ haben sie dazu ungestört Gelegenheit - wenn man mal von den Kameras absieht.

In der Privatlounge gibt es einen Whirlpool, eine Mini-Bar, ein Bett und einen romantischen Blick aufs Abendrot. Jay und Giuliana hieß das erste Gewinnerpaar bei „Adam sucht Eva“, das einen Abend zu zweit fernab von den anderen Bewohnern verbringen durfte. Die bekannteste Mitstreiterin unter den Evas ist Gisele Oppermann, ehemalige Teilnehmerin bei GTNM.

In der neuen Folge am Montag landete tatsächlich Lisa Klemp aus Ense im siebten Himmel. Das Spiel, das die Teilnehmer dafür absolvieren mussten, lautete bewusst mehrdeutig „Dicke Eier“. „Adam“ Denny hing am Fallschirm hinter einem Motorboot und musste Eier in Nester werfen. Ein Treffer reichte, um das konkurrierende Paar zu besiegen.

„Adam sucht Eva“ (RTL2): Lisa Klemp im Einzeldate

Und so landeten Lisa Klemp und Denny Heidrich im „siebten Himmel“. Der Profiboxer war bereits in anderen TV-Formaten wie Big Brother, Coras House of Love und Berlin - Tag & Nacht zu sehen. „Ich habe den Abend genossen, wir haben harmoniert“, erzählt Lisa, die Denny eine Rückenmassage verpasste. Doch danach blieb es bei einem Gute-Nacht-Kuss auf die Wange.

Adam sucht Eva auf RTL2: Lisa Klemp und Denny Heidrich
Adam sucht Eva auf RTL2: Lisa Klemp und Denny Heidrich kommen sich in der neuen Folge näher. © Christoph Kassette / RTL2

Nicht mehr dabei in den kommenden Folgen ist Falko Ochsenknecht, auch bekannt als „Ole ohne Kohle“. Der gebürtige Lüdenscheider erlebt ein misslungenes Date mit Schauspielerin Anna Juliana Jaenner. Als er sich bei der 33-Jährigen entschuldigt, hat er offenbar bereits den Entschluss gefasst, die Insel auf eigene Faust zu verlassen. Freund Koki kann ihn nicht umstimmen: „ Du machst das so wie immer, bist so stur wie immer und triffst deine Entscheidung. Bumm!“ Das Aus kommt, weil die „Evas“ Falko aus der Show wählen. Auch sein Kumpel Koki muss gehen.

„Adam sucht Eva“ (RTL2): Sendetermine im TV

„Adam sucht Eva“ ist nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf RTL+ online zu sehen. Produziert wird das Format von Warner Bros. International Television Production Deutschland. Die erste Folge am Montag, 15. November, erreichte laut Einschaltquoten 900.000 Zuschauer.

Auch interessant

Kommentare