Stefan Hölter macht mit dem 190. Schuss alles klar

Der 190. Schuss war ein Volltreffer: Stefan Hölter ist der neue Regent der Opmünder Schützen. Zur Könign wählte er seine Freundin Miriam König.
Opmünden – Um 20 Uhr 09 erledigte Stefan Hölter den Vogel mit dem Namen „LPH“ ((Love, Peace, Harmonie) mit dem 190. Schuss. Der 27-jährige frischgebackene König nahm seine 26-jährige Freundin Miriam König zur Königin. Nach dem Antreten hatten zuerst die Insignienschützen des letzten Schützenfestes Gelegenheit, sich erneut über die Trophäen herzumachen. So konnten Hartmut Lüning die Krone (53. Schuss), Ernst Schüfer das Zepter (111. Schuss) und Sebastian Hölter den Apfel (146. Schuss) erringen.
Oberst Georg Wilhelm Klagges und seinen Mannen hatten die besten Voraussetzungen für das Vogelschießen geschaffen. Mit dem Vogel LPH stellten die Damen Manuela Haveland, Christiane Hinners, Sonja Todzi, Heike Horstkämper, Ulrike Kühn, und Nadine Sauer ein wahres Kleinod bereit. Untermalt wurde das Vogelschießen vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sassendorf. Mit dem 147. Schuss eröffnete der amtierende König Thorsten Neumann die Jagd auf den Aar.