1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Bad Sassendorf

Fernseher auf die Straße geworfen: Randalierer leistet Widerstand gegen Polizei

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gegen den Randalierer kamen Handschellen zum Einsatz (Symbolbild).
Als der Mann die Polizisten bemerkte, versuchte er zu fliehen. Dies gelang ihm nicht und die Beamten legten ihm Handfesseln an.  © Rother

Die Polizei wurde am Mittwochabend zur kommunalen Unterbringungseinrichtung an die Straße Hagenbusch in Bad Sassendorf gerufen.

Bad Sassendorf-Lohne - Ein 32-jähriger Mann randalierte in der Unterbringung. Er hatte bereits einen Fernseher auf die Straße geworfen und Mülltonnen umgestoßen.

Als der Mann die Polizisten bemerkte, versuchte er zu fliehen. Dies gelang ihm nicht und die Beamten legten ihm Handfesseln an. Sein aggressives Verhalten steigerte sich immer weiter. Darum sollte er zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam gebracht werden.

Fernseher auf die Straße geworfen: Randalierer leistet Widerstand gegen Polizei

„Während der Fahrt wehrte er sich aus Leibeskräften, spuckte im Streifenwagen herum und beschimpfte die Beamten in englischer Sprache“, teilt die Polizei mit.

Zur Durchsuchung in der Zelle wurden sechs Polizisten benötigt. Anschließend randalierte der 32-Jährige noch eine Weile im Gewahrsam weiter. Die Polizei entließ ihn ausgenüchtert am Donnerstagmorgen um 6 Uhr.

Auch interessant

Kommentare