1. Soester Anzeiger
  2. Lokales
  3. Bad Sassendorf

EC-Kartendiebstahl: Polizei im Kreis Soest sucht mit Foto nach Mann

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? © Polizei

Der Vorfall liegt zwar bereits ein paar Monate zurück. Jetzt aber intensivieren Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Bemühungen, das Delikt aufzuklären, um so möglicherweise zu einem entscheidenden Durchbruch zu gelangen.

Bad Sassendorf – Nach dem Diebstahl einer Geldbörse am 2. Oktober des vergangenen Jahres in der Zeit zwischen 10.30 und 11.15 Uhr in einem Supermarkt in Bad Sassendorf und der anschließenden zweimaligen Verwendung einer EC-Karte aus dem Portemonnaie an einem Geldautomaten, versucht nun die Kriminalpolizei mit einem Beschluss des Amtsgerichts Arnsberg einen Tatverdächtigen zu identifizieren.

Und zumindest einen kleinen Hinweis kann die Polizei geben: Der gesuchte Mann wird als männlich, schlank und mit dunkler Haarfarbe beschrieben.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02921-91000 entgegen.

Die Soester Kreispolizeibehörde sucht mit Fahndungsfotos nach einem weiteren Mann. Zeugen sollen sich melden.

Auch interessant

Kommentare