Ausschuss stimmt für Müller-Drogeriemarkt in Sichtigvor

Sichtigvor - Das Votum für die Ansiedlung eines Müller-Drogeriemarktes war mit 19 Stimmen eindeutig: Alle Mitglieder des Ausschusses für Stadtentwicklung sprachen sich am Dienstagabend dafür aus. Zuvor hatte man allerdings mit 11:8 Stimmen den Bau eines dm-Marktes abgelehnt.
Ausschuss stimmt für Müller-Drogeriemarkt in Sichtigvor
4000 Unterschriften gegen Abholzen von Bäumen am Soester Wall
4000 Unterschriften gegen Abholzen von Bäumen am Soester Wall
Ein Chamäleon zu Gast in der Wickeder Melanchthonschule
Ein Chamäleon zu Gast in der Wickeder Melanchthonschule
Lippetal

Scheunenbrand an der Lippstädter Straße in Herzfeld

Scheunenbrand an der Lippstädter Straße in Herzfeld
Werl

Pferdetraining auf dem Motorsportgelände Werl

Pferdetraining auf dem Motorsportgelände Werl
Werl

Kings of Floyd in der Werler Stadthalle

Kings of Floyd in der Werler Stadthalle

Lokalmeldungen

Scheune an der Lippstädter Straße in Lippetal-Herzfeld steht in Flammen

[Update 18.58 Uhr] Herzfeld - Eine brennende Scheune auf einem Bauernhof an der Lippstädter Straße in Herzfeld hält derzeit die Feuerwehr Lippetal auf Trab. Bei Ankunft der Einsatzkräfte gegen 16 Uhr stand das Gebäude in voller Ausdehnung in Flammen.
Scheune an der Lippstädter Straße in Lippetal-Herzfeld steht in Flammen

1500 Schüler im grünen Klassenzimmer

Brüningsen - 1500 Schüler verlegten am Dienstag ihr Klassenzimmer in den Wald an der Günner Hude. Sie nahmen an den Waldjugendspielen teil. 
1500 Schüler im grünen Klassenzimmer

Wurde JVA-Häftling bedrängt? Wachmann muss noch aussagen

Werl - Ein Vorfall in der Justizvollzugsanstalt Werl wird vor dem Amtsgericht Werl in die nächste Runde gehen. Der Angeklagte hatte zuvor zu Protokoll gegeben, von einem Wachmann körperlich bedrängt worden zu sein.
Wurde JVA-Häftling bedrängt? Wachmann muss noch aussagen

Leserreisen

Blättern Sie durch unseren Katalog
Das kommt heute auf den Tisch
Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-SO: Nachtragsmeldung Brand einer Reithalle
POL-SO: Nachtragsmeldung Brand einer Reithalle
POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Brand einer Reithalle (Erstmeldung)
POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Brand einer Reithalle (Erstmeldung)
POL-SO: Warstein-Belecke - Polizei sucht Fahrerin eines roten Kleinwagens
POL-SO: Warstein-Belecke - Polizei sucht Fahrerin eines roten Kleinwagens

Weitere Meldungen

Im Stadtteilbüro Süden fehlen für viele Aufgaben Ehrenamtliche

Soest -  „Ehrenamtliche dringend gesucht!“ Diesen Appell senden die Geschäftsführerin des Soester Entwicklungsnetzes (SEN), Andrea Kruckenbaum, sowie Brigitte Sehmi vom Stadtteilbüro Soest Süden aus.
Im Stadtteilbüro Süden fehlen für viele Aufgaben Ehrenamtliche

CDU plädiert für eine alternative Zuwegung

NIEDERENSE - Die CDU macht sich für eine alternative Zuwegung zum geplanten neuen Kindergarten im „Alten Kamp“ stark. Doch nicht nur das: Die Fraktion ist sogar bereit, den ins Auge gefassten Standort auf einem gemeindeeigenen Grundstück südlich des …
CDU plädiert für eine alternative Zuwegung

Zwölfjährige angefahren und geflüchtet: Polizei sucht roten Kleinwagen

Belecke -  Nach einer Unfallflucht mit einer verletzten zwölfjährigen Schülerin sucht die Polizei nun nach der Fahrerin eines roten Kleinwagens sowie nach Zeugen.
Zwölfjährige angefahren und geflüchtet: Polizei sucht roten Kleinwagen

Illingen will 2020 zur 800-Jahr-Feier einladen

Illingen -  „Wir haben ja noch knapp drei Jahre Zeit, ein paar zündende Ideen zu finden, um das 800-jährige Bestehen unseres Dorfes zu feiern. Ortsvorsteher Helmut Peters blickt trotzdem schon nach vorne und überlegt, wie er es angehen soll.
Illingen will 2020 zur 800-Jahr-Feier einladen

Autobahnauffahrt Soest-Ost bleibt weiter gesperrt

Soest - Die östliche Fahrbahnhälfte der B 475 und der Autobahnauffahrt in Richtung Dortmund sollte nach Erneuerung der Fahrbahn eigentlich am vergangenen Sonntag wieder frei gegeben werden. Daraus wurde allerdings nichts.
Autobahnauffahrt Soest-Ost bleibt weiter gesperrt