Große Suchaktion

Erleichterung in Ense: Motorradstreife und Hundeführerin finden vermissten Mann

Erleichterung in Ense: Ein 67-jähriger Mann, der seit dem Mittag vermisst worden war, ist gefunden worden. Zuvor hatte es eine große Suche mit Polizeihubschrauber, Suchhunden des DRK und mit Unterstützung der Feuerwehr gegeben.
Erleichterung in Ense: Motorradstreife und Hundeführerin finden vermissten Mann
Corona im Kreis Soest: 41 neue Fälle - Inzidenz über 50 – Wohngruppe in Altenheim in Quarantäne - Corona-Fall im Offenen Ganztag
Corona im Kreis Soest: 41 neue Fälle - Inzidenz über 50 – Wohngruppe in Altenheim in Quarantäne - Corona-Fall im Offenen Ganztag
Coronavirus im Kreis Soest: Jetzt sagen Patienten, wie sie die Krankheit erleben
Coronavirus im Kreis Soest: Jetzt sagen Patienten, wie sie die Krankheit erleben
Mitmachen und gewinnen: Der Anzeiger sucht Ihre schönste Kirmes-Geschichte
Mitmachen und gewinnen: Der Anzeiger sucht Ihre schönste Kirmes-Geschichte
Werl

Halloween-Haus in Werl

Halloween-Haus in Werl
Soest

Vorstellung Untersuchungsergebnisse Luftschutzstollen

Vorstellung Untersuchungsergebnisse Luftschutzstollen
Ense

Renaturierung Bremer Bachtal

Renaturierung Bremer Bachtal

Lokalmeldungen

Sebastian Pufpaff: „Die Kultur ist am Ende“

Werl – Zum Schluss wird Sebastian Pufpaff dann plötzlich ganz ernst: „Solche Abende wie heute werden wir wohl so bald nicht mehr erleben“, meint der Kabarettist in der Stadthalle ganz nüchtern.
Sebastian Pufpaff: „Die Kultur ist am Ende“

Bürgermeister Hans Dicke geht: Das ist seine persönliche Bilanz

Möhnesee – Eigentlich hatte Hans Dicke am 30. August 2009 schon viel erreicht: Kinderschützenkönig, Schützenkönig war er schon gewesen, vier Jahre später sollte er auch noch Körbecker Karnevalsprinz werden. An diesem Abend aber machte er einen ganz …
Bürgermeister Hans Dicke geht: Das ist seine persönliche Bilanz

Leserreisen

Blättern Sie durch unseren Katalog

Mittagstisch

Das kommt heute auf den Tisch
Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-SO: Fortschreibung Vermisstensuche - Person aufgefunden
POL-SO: Fortschreibung Vermisstensuche - Person aufgefunden
POL-SO: Vermisstensuche im Bereich Ense - Haus Füchten
POL-SO: Vermisstensuche im Bereich Ense - Haus Füchten
POL-SO: Werl - Verkehrsunfall
POL-SO: Werl - Verkehrsunfall

Weitere Meldungen

Coronavirus im Kreis Soest: Gesundheitsamt: Keine Ansteckung in Kino, Kneipe oder Schwimmbad bekannt

„Die Einschränkungen kommen zum richtigen Zeitpunkt, ich hätte sie mir sogar eigentlich noch früher gewünscht.“ Das sagt Dr. Andrea Gernun, Leiterin des Gesundheitsamtes des Kreises Soest. Aber sie sagt auch: „Es gibt definitiv keinen Fall, in dem …
Coronavirus im Kreis Soest: Gesundheitsamt: Keine Ansteckung in Kino, Kneipe oder Schwimmbad bekannt

Haltestellen ab Montag gesperrt

Zwei Buslinien müssen ab Montag auf alternative Routen ausweichen.
Haltestellen ab Montag gesperrt

Corona-Lockdown: Friseure bleiben im November geöffnet

Ab Montag kommt der zweite Corona-Lockdown. Nicht davon betroffen sind Friseure - sie dürfen weiter öffnen.
Corona-Lockdown: Friseure bleiben im November geöffnet

Coronavirus im Kreis Soest: „Es trifft die Falschen“ – Gastronomen am Möhnesee kritisieren Zwangsschließung

„Warum wir? Warum schon wieder die Hotels, Bars und Kneipen?“ Die Gastronomen rund um den See schütteln den Kopf, weil sie schon wieder vier Wochen schließen müssen. Die November-Pause zwingt die Branche in die Knie.
Coronavirus im Kreis Soest: „Es trifft die Falschen“ – Gastronomen am Möhnesee kritisieren Zwangsschließung

Hochbetrieb in Soester Fingernagelstudios: Kundinnen wollen Termine vor dem Lockdown

Soest – Es sind keine leichten Tage für Eigentümer und Mitarbeiterinnen in Kosmetik- und Nagelstudios: Bevor ihre Betriebe ab Montag für einen Monat schließen müssen, was schon genug Sorgen bereitet, steht das Telefon nicht still: Viele Kunden …
Hochbetrieb in Soester Fingernagelstudios: Kundinnen wollen Termine vor dem Lockdown