Ein Traum für Beauty-Fans
„Das könnte Leben retten“ — Frau sorgt mit Geheimzimmer für Begeisterung
Bei einem Trend auf der App TikTok präsentieren User besondere Räume oder lustige Eigenheiten ihrer Häuser. Eine Frau zeigte dort ihr geheimes Zimmer — und erntete begeisterte Reaktionen.
Ein herausstehendes Buch öffnet einen Geheimgang, hinter einem Bücherregal befindet sich eine Tür zu einem versteckten Zimmer* — was in vielen Filmen eine Selbstverständlichkeit zu seien scheint, ist in der Realität eher schwer umsetzbar. Aber wünscht sich nicht jeder insgeheim einen versteckten Rückzugsort, von dem die Außenwelt nichts ahnt? Die TikTok-Userin Melissa Ramirez (ramirez_marin94) hat sich diesen Wunsch erfüllt und zeigte ein Video ihres Geheimzimmers auf der Social Media Plattform. Damit begeisterte sie besonders Beauty-Liebhaber.
Lesen Sie auch: Genial oder total eklig? So spart eine TikTok-Nutzerin viel Geld beim Putzen.
TikTok-Video: Geheimes Zimmer hinter Spiegel
Auf TikTok kursieren seit einiger Zeit Videos zu einem ganz bestimmten Trend. Dabei zeigen Nutzer kuriose Besonderheiten an ihren Häusern oder Wohnungen, die ihre Besucher überraschen und begeistern. Das kann beispielweise ein eigenes Kino-Zimmer oder ein versteckter Schrank sein, wie der Mirror berichtet. Im Falle von Melissa Ramirez war es ein ganzes Zimmer. Dabei ist auf dem Video, das sie auf der Plattform hochlud, erst einmal nichts Ungewöhnliches zu erkennen. Ramirez filmt zuerst ihr Schlafzimmer, in dem ein unscheinbarer Ganzkörperspiegel hängt. Dieser verbirgt allerdings ein großes Geheimnis: Der Spiegel funktioniert wie eine Tür, durch die man in ein verborgenes Zimmer gelangen kann. Und das ist ein absoluter Traum für Beauty-Fans! Ein beleuchteter Schminktisch, Schubladen voll mit allem möglichen Makeup und anderen Beauty-Produkten und flauschige Teppiche gehören zur Ausstattung des Raums.
Mehr dazu: Nie wieder schmutzige Backbleche? Video zeigt genialen Trick.
Tiktok: User sind begeistert
In den Kommentaren unter dem Video, das über 1,8 Millionen Aufrufe, mehr als 355.000 Likes und tausende Kommentare sammelte, zeigten sich die Fans begeistert von Ramirez Idee.
„Ich würde für so ein Zimmer sterben“, schrieb ein Nutzer und ein anderer meinte, er würde jeden Teil des Raums lieben. Dabei ging es aber nicht allen nur um die Optik. Ein User wies darauf hin, dass das Versteck auch im Notfall durchaus praktisches Potential habe: „Okay, aber das könnte wirklich ein Leben retten, wenn jemand in das Haus einbricht“. (lw) *Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.
Auch interessant: „Sie ist meine Heldin“ – Amazon-Botin erfüllt ungewöhnlichen Kundenwunsch.
"Unverbaute Lage" und "gut erhalten": Das bedeuten Immobilien-Codes



