Stunikenmarkt endet am Dienstag mit Feuerwerk

Der Stunikenmarkt, Hamms Innenstadtkirmes, geht am Dienstag zu Ende. ▪

HAMM ▪ Der Stunikenmarkt geht am Dienstag, 21. September, mit einem großen Feuerwerk zu Ende. Um 21 Uhr werden die Rakten in den Himmel fliegen. Geöffnet ist Hamms große Innenstadtkirmes ab 14 Uhr, um 22 Uhr wird die Musik ausgeschaltet. Am Familientag locken die Schausteller mit ermäßigten Preisen.

Rudolf Isken, Vorsitzender des Schaustellervereins „Hand in Hand“, zeigte sich bisher mit der Resonanz relativ zufrieden. „Der Kindertrödelmarkt am Sonntag war sehr gut besucht, es waren mehr als sonst üblich da.“ Allerdings seien die ersten beiden Tage nicht so gut gelaufen.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare