Erster Blick auf Starcraft 2 - Wings of Liberty

München - München ist blau. Dank der Premiere von Starcraft 2 - Wings of Liberty. In der Flashbox in München konnte man sich selbst ein Bild vom neuen Strategiekracher machen. Test mit Video:

In der Flashbox in München konnte man sich selbst ein Bild vom neuen Strategiekracher machen. So viel sei gesagt: die Fans werden nicht enttäuscht sein. Ab 27.Juli in den Läden.

Martin Müller

Rubriklistenbild: © merkurtz.tv

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare