Kate Middleton bei letzter Probe in der Kirche

+
Kate Middleton am Mittwoch auf der Fahrt zur Kirche

London - Kate Middleton will offenbar ganz sicher gehen: Einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Prinz William ist die 29-Jährige am Donnerstagmorgen erneut zu einer Probe in der Westminster Abbey erschienen.

Mit dabei waren auch ihr künftiger Schwager, Williams Bruder und Trauzeuge Prinz Harry, die Blumenkinder sowie weitere Familienmitglieder. Es sei die letzte Probe vor der Hochzeit an diesem Freitag, teilte der Palast in London mit. Bereits am Vorabend hatten Braut und Bräutigam zusammen mit den Trauzeugen, Kates Eltern und den Geistlichen, die die Trauung durchführen werden, in der Kirche den Ablauf geübt.

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare