Bush-Buch ein Verkaufsschlager

+
George Bush hat seine Autobiografie veröffentlicht

New York - Die Autobiografie des früheren US-Präsidenten George W. Bush ist auf dem Weg in die Bestsellerlisten.

In der ersten Woche nach Erscheinen des Titels wurden nach Angaben seines Verlags 775.000 Exemplare des Buch “Decision Points“ (Entscheidungspunkte) verkauft.

Außerdem sei die Startauflage von 1,5 Millionen auf 1,85 Millionen erhöht worden, hieß es am Dienstag. Rund 100.000 Leser haben sich demnach Bushs Memoiren als E-Book heruntergeladen.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare