Fernsehkanäle im Internet

ZDF will rund um die Uhr im Livestream senden

Mainz - Das ZDF will ab sofort alle seine Fernsehkanäle rund um die Uhr im Internet-Livestream laufen lassen. Jedoch funktioniert der Dienst bislang nicht fehlerfrei.

Wie das ZDF am Dienstag mitteilte, sollen die ZDF-Fernsehkanäle ab sofort rund um die Uhr im Internet-Livestream laufen. Damit schlössen sich Lücken im bisher schon umfangreichen Angebot, teilte der Sender in Mainz mit. Am Computer und von unterwegs können alle Internetnutzer nun jederzeit das TV-Programm aller ZDF-Kanäle schauen. Abrufbar ist der Livestream über die ZDF-Mediathek und von den Startseiten der Onlineangebote.

Jedoch funktionierte der Dienst am Dienstag noch nicht fehlerfrei. Wer auf der ZDF-Internetseite auf den Livestream klickt, bekommt lediglich eine Fehlermeldung angezeigt.

dpa/lot

Rubriklistenbild: © dpa/Screenshot

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare