"Wetten, dass...?": Kerkeling mit ZDF im Gespräch

+
Hape Kerkeling: Wird er der Nachfolger von Thomas Gottschalk?

Mainz - Hape Kerkeling wird als ein möglicher Nachfolger von Thomas Gottschalk als Moderator bei “Wetten, dass...?“ gehandelt. Am Mittwoch hat er in der Talkshow von Markus Lanz verraten, dass er mit dem ZDF im Gespräch ist.

“Ich hab' gar nichts gesagt“, erklärte er am Mittwochabend in der ZDF-Sendung “Markus Lanz“. Er verschweige allerdings nicht, dass er mit dem ZDF Gespräche führe. “Aber aufgrund der Tatsache, dass Thomas diese Sendung mehr oder weniger unfreiwillig abgegeben hat (...), finde ich es einfach nur legitim und richtig, solange er diese Sendung noch moderiert, öffentlich nicht darüber zu reden.“

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

Das ZDF werde die Entscheidung über die Gottschalk-Nachfolge im Dezember bekanntgeben.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare