Til Schweiger: Beim "Tatort" wird die Post abgehen

+
Til Schweiger wird jetzt "Tatort"-Kommissar.

Berlin - Til Schweiger kündigt einen actionreichen "Tatort"-Start an. Außerdem verriet der Schauspieler, welche "Tatort"-Ermittler er selbst am liebsten mag und was er an ihnen schätzt.

Schauspieler Til Schweiger verspricht viel Action für seinen ersten Auftritt als Hamburger “Tatort“-Ermittler. “In den ersten fünf Minuten von meinem 'Tatort' wird mehr die Post abgehen als in den letzten 20 Tatort-Folgen“, sagte der 48-jährige Schauspieler der Tageszeitung B.Z. (Montagausgabe). Dabei schaut sich Schweiger selbst am liebsten die Ermittler-Teams an, die mit Wortwitz glänzen: “Am besten gefallen mir die Ermittler aus München und aus Münster.“ Die Dreharbeiten zum neuen NDR-“Tatort“ mit Schweiger als Hauptkommissar beginnen im Herbst.

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

Das Tatort-Quiz - Sind Sie ein Experte?

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare