RTL-Moderator Wolfram Kons wird Vater

+
RTL-Moderator Wolfram Kons und seine Lebensgefährtin Alexa Apermann erwarten ein Kind.

Berlin - RTL-Urgestein Wolfram Kons wird Vater. Seine Lebensgefährtin Alexa Apermann erwarte Ende Juni ein Kind.

Das teilte der Kölner Privatsender am Montag mit. „Es wird in jedem Fall ein echtes Sommerkind“, zitierte RTL seinen Nachrichtenmoderator am Montag. Kons (47) ist seit 1991 bei RTL beschäftigt, moderiert die morgendlichen Nachrichtensendungen „Punkt 6“ und „Punkt 9“ sowie den RTL-Spendenmarathon, für den er sich seit 16 Jahren engagiert. Für Kons und die Kunsthistorikerin Alexa Apermann ist es das erste Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, behalten die werdenden Eltern für sich.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare