"Ich werde jetzt nach Hause gehen"

Promi Big Brother 2015: Schmeißt Menowin Fröhlich hin?

+
Geht er oder geht er nicht: Menowin Fröhlich ist kurz davor, bei Promi Big Brother das Keller-Handtuch zu schmeißen.

Köln - Promi-Big-Brother-Kandidat Menowin Fröhlich ist am Ende seiner Nerven: Er will den Container verlassen. Doch was ist der Grund dafür, dass der Ex-DSDS-Sänger ausziehen will?

Update vom 26. August 2015: Wilfried Gliems Auszug beschäftigt auch einen Tag später noch die Bewohner von Promi Big Brother. Und David Odonkor legte einen Strip aufs Parkett, mit dem er vor allem bei Désirée Nick punktete.

Update vom 25. August 2015: Während Menowin Fröhlich nur viel Lärm um nichts machte, machte Wilfried Gliem ernst: Er zog am Montag freiwillig bei Promi Big Brother aus.

Update vom 24. August 2015: Menowin Fröhlich wollte als erster hinschmeißen, jetzt ist Wilfried Gliem dran. Was außerdem noch passierte bei Promi Big Brother 2015, das lesen Sie hier.

Update vom 21. August 2015: Die mit Sicherheit spannendste Frage bei Promi Big Brother ist: Wieviel Geld kassieren die "Stars" eigentlich? Wer kommt am besten weg, wer am schlechtesten? Nun wurden die Gagen bei Promi Big Brother enthüllt.

Update vom 20. August 2015: Ein Glück, dass Menowin Fröhlich doch nicht hingeschmissen hat bei Promi Big Brother 2015. Denn am Mittwoch erwies er sich im Gespräch mit Wilfried Gliem als Seelenverwandter. Wir sind gespannt, was noch passiert.

Menowin Fröhlich schockt seine Fans und seine Mitbewohner im Container von Promi Big Brother: Plötzlich fällt er Mitstreiter Daniel Köller um den Hals. "Ich kann nicht mehr, Alter", flüstert der Ex-DSDS-Sänger. "Ihr seid stärker und ich werde jetzt nach Hause gehen!" Zuvor hatte Menowin Fröhlich im Luxus-Bereich von Promi Big Brother wohnen dürfen, dann ging es zurück in den Keller. Zu viel für den 27-Jährigen! Zwanzig Minuten im kalten engen Loch hatten gereicht, um Menowin zum Abbruch zu bewegen, berichtet die Bild.

Nach dem Ende der Ausstrahlung der Sat.1-Show verdrückte sich Menowin erst mal ins Promi-Big-Brother-Sprechzimmer, kündigte lang und breit seinen Abschied an. Der Grund für seinen Abbruch: Durch früheren Drogenkonsum habe er Psychosen entwickelt, die ihn daran hinderten, im Haus zu bleiben.

Promi Big Brother 2015: "Ich bin psychisch am Arsch!"

Alle Überredungsversuche der anderen Promi-Big-Brother-Kandidaten scheiterten. Menowin Fröhlichs Statement: "Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann weiß ich ganz genau was ich mache. Ich bin ein Mensch, ich war noch nie so an einer Grenze, wo ich jetzt bin. Jetzt weiß ich auch, wo meine Grenzen sind und das ist okay. Ich bin jetzt nur noch eine Belastung hier für euch. Egal was ihr jetzt sagt, es hilft mir nicht! Ich scheiß auf das Geld und ich brauche meine Familie jetzt! Ich bin psychisch im Arsch!“

Doch dann die Wendung: Daniel Köller redete Menowin gut zu, wenn einer Grund hätte zu gehen, dann er, so der Ex-Tennisprofi. Zuvor hatte Daniel das Promi-Big-Brother-Duell gegen Keller-Kumpel David Odonkor. Das stimmte Menowin um: Er entschied sich gegen seinen Auszug aus dem Promi-Big-Brother-Haus und für seine neue Promi-Big-Brother-Familie. Um 1.18 Uhr verkündete er dann die Nachricht: "Ich bleibe!"

Promi Big Brother 2015: "Ich lasse euch nicht allein"

Jeder im Keller wurde herzlich gedrückt und gebusselt, Menowin erklärte: "Ich habe mit dem Psychologen gesprochen. Ich lasse euch nicht allein. Ihr habt mich alle aufgefangen wie eine Familie. Ihr habt mir geholfen, ihr habt mich unterstützt und jetzt soll ich gehen und euch hier alleine lassen. Nein!"

Vielleicht wird der sensible Ex-Knacki ja heute schon wieder nach oben in den luxuriösen Bereich gewählt. Dort kommen ihm Gedanken zum Abbruch von Promi Big Brother sicher nicht so schnell in den Sinn.

Diese Mitstreiter sind aktuell oben bei Promi Big Brother:

  • Judith Hildebrandt
  • David Odonkor
  • Désirée Nick
  • Nino de Angelo
  • Anja Schüte
  • Wilfried Gliem

Diese Mitstreiter sind aktuell unten bei Promi Big Brother:

  • Michael Ammer
  • Julia Jasmin
  • JJ Rühle
  • Menowin Fröhlich
  • Sarah Nowak
  • Daniel Köllerer
  • Nina Kristin 

Promi Big Brother läuft täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1. Hier finden Sie alle Infos und Sendezeiten.

sb

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare