"Yacht liegt schon bei uns im Hafen"

Neue Show für die Geissens

+
Die Geissens

Köln - Carmen (48) und Robert Geiss (49) bekommen eine neue Fernsehshow auf einer Luxus-Yacht. Dazu wollen sie auch Freunde einladen.

Die Yacht soll sich das Paar bereits im Winter für mehrere Millionen gekauft haben, berichtete der Kölner Express. Carmen Geiss bestätigte: „Ja, es stimmt. Die Yacht liegt schon bei uns im Hafen. Wir freuen uns über jedes neue Projekt. Vor allem, wenn befreundete Promis mit dabei wären.“

tz

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Soldat oder Zivi: Was die Promis machten

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare