Mega-Stars bei „Wetten, dass..?“

+
Wetten, dass..? Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker

Ob der Blondinen-Effekt auch an diesem Samstag zündet? Mit der neuen Assistentin Michelle Hunziker erreichte die Oktober-Ausgabe von Wetten, dass..? mehr als elf Millionen Zuschauer. 

So viele wie lange nicht mehr. Um dieses Niveau zu halten, sollte Thomas Gottschalk mit seiner noch blonderen Kollegin morgen Abend allerdings besser harmonieren.

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Vielleicht wird auch die Wette zwischen den Moderatoren ein Menschenmagnet: Mindestens 1000 Bürger sollen auf den Braunschweiger Schloss­markt kommen, um dort zu Michael Jacksons Lied Thriller zu tanzen. Das hat das ZDF nun angekündigt.

Lady GaGa tritt ebenfalls auf.

Schon in der vergangenen Woche berichteten wir von den Vorbereitungen der Saalwette. Sie ist diesmal eher wieder eine Stadtwette, obwohl das ZDF sie eigentlich abgeschafft hatte. ­Jedenfalls wettet Michelle gegen Thommy, dass genügend Braunschweiger „in Halloween-Kostümen oder Jacko-Outfits“ tanzen. Bei der vergangenen Sendung hatte Hunziker die Saalwette, bei der es um Dosen ging, gegen Gottschalk verloren und musste sich daraufhin von einem Armbrustschützen eine Dose vom Kopf schießen lassen.

Robbie Willliams wird singen.

Damals wirkte Thomas Gottschalk irritiert darüber, dass er gemäß dem neuen ­Moderationskonzept nicht mehr der Alleinunterhalter ist. Die Rollenverteilung zwischen Gottschalk und Hunziker ­müsse sich noch einspielen, sagte ZDF-Sprecher Peter Gruhne zum Münchner Merkur. Konkrete Änderungen an der Moderations-Arbeitsteilung seien nicht geplant. Hoffentlich bewahrt sich die 32-jährige Schweizerin ihren Witz und Charme, den sie in ihrer ersten Wett-Show versprühte.

Mit Charme und Witz gesegnet ist auch der wiederauferstandene Popstar Robbie Williams. Auf der Braunschweiger Showbühne singt er ­seine neue Single Bodies. Weitere Musikgäste sind die Popgruppen Black Eyed Peas und Spandau ­Ballett. ­Außerdem die bezaubernde Popsängerin Lily ­Allen und ihre skandalumwitterte Kollegin Lady GaGa. Auf der Wettcouch nehmen Platz: der Traumschiff-Produzent Wolfgang Rademann und sein häufiger Passagier ­Harald Schmidt; am Sonntag (20.15 Uhr) zeigt das ZDF eine neue Folge der Kreuzfahrt­reihe, bei der nebst Schmidt auch ­Thomas Gottschalk und die RTL-Moderatorin Inka Bause mit an Bord sind.

Lady GaGa: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Der deutsche Erfolgsproduzent Roland Emmerich kommt aus Hollywood. Dort spielt John Cusack häufig den Antihelden – bei Wetten, dass..? will er sich von seiner netten Seite zeigen. Genau das hat Sebastian Vettel schon einmal in der ZDF-Show getan, nun präsentiert er sich als frisch gebackener Vize-Formel-1-Weltmeister. David Garrett (Geiger), Nazan Eckes (RTL-Moderatorin) und Prinzessin ­Elisabeth von Thurn und ­Taxis werden Thomys Wettcouch ebenfalls schmücken.

IW.

„Wetten, dass..?“, Samstag, 20.15 Uhr, ZDF

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare