Indira, Sarah und Gitta: So sexy wird das Dschungelcamp

+
Der Sex-Appeal von Indira Weis (31), Sarah Knappik (24) und Gitta Saxx (45) wird das Dschungelcamp zum Kochen bringen.

Brisbane - Noch nie war das Dschungelcamp so heiß: Dafür sorgen die Kandidatinnen Indira, Sarah und Gitta Saxx. Wir zeigen sexy Bilder der Damen.

Am Freitagabend ab 22.15 Uhr geht's wieder los. Die 5. Staffel der Comedy-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" startetauf RTL. So heiß war's im australischen Busch noch nie. Und das liegt nicht allein am subtropischen Klima. Auch der Sex-Appeal von Indira Weis (31), Sarah Knappik (24) und Gitta Saxx (45) wird den Dschungel zum Kochen bringen.

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

Zur Einstimmung auf das Dschungelcamp zeigen wir heiße Bilder der Kandidatinnen.

Mehr zum Dschungelcamp erfahren Sie unter diesem Link auf der RTL-Homepage.

fro

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare