Indira und Jay hatten noch keinen Sex

+
Küssen und Kuscheln ja, Sex nein. Indira will mit ihrer neuen Liebe aus dem Dschungelcamp noch nicht im Bett gewesen sein. 

Köln - Indira hat ihr Schweigen gebrochen und über ihre Beziehung mit Dschungel-Liebe Jay Khan und das Leben im Camp gesprochen. Pikant: Richtig nah will sie Jay noch nicht gekommen sein.

Indira erscheint dem Zuschauer auf den ersten Blick eher als Draufgängerin und taffe Frau. Doch im Bild-Interview erzählt die Sängerin, wie schüchtern sie sei. Mit ihrer Dschungel-Liebe Jay will sie noch nicht im Bett gewesen sein. Sie sei zurückhaltend, sagt Indira, und keine Frau für eine Nacht. Da ergreife sie lieber die Flucht. Jay ziehe sie mit ihrer Zurückhaltung auf.

Auf die Frage, ob die Liebe zu Jay eine Dschungel-Lüge war, wie es böse Zungen behaupten, oder echt sei, antwortete Indira, sie müsse Jay nur in die Augen schauen und sei sich ihrer Gefühle sicher.

Das Dschungel-Camp würde Indira jederzeit wieder mitmachen, sagt die Sängerin. Außerdem steige sie durch die wieder erlangte Bekanntheit demnächst wieder ins Film-Business ein. Schon Ende Februar drehe sie mit RTL. 

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

Indira, Sarah und Gitta: So sexy ist das Dschungelcamp

ja

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare