Geheimnis um Wulff: So wird "Wetten, dass..?"

+
Thomas Gottschalk bittet wieder prominente Gäste zu Wetten dass..? - kommt auch Christian Wulff?

Hannover - Schaut er vorbei, oder nicht? Ob Bundespräsident Christian Wulff zu “Wetten, dass..? an diesem Samstag kommt, will Thomas Gottschalk nicht sagen. Der Rest der Sendung steht fest.

Mittlerweile ist jedoch durchgesickert: Bundespräsident Christian Wulff wird am Samstag nicht zur ZDF-Show “Wetten, dass..?“ in Hannover kommen. “Er ist nicht dabei“, sagte ein Sprecher des Bundespräsidialamtes am Freitag und bestätigte damit einen Bericht der “Bild“-Zeitung (Samstag). Eine Begründung wollte der Sprecher nicht nennen.

Showmaster Thomas Gottschalk hatte Wulff Anfang Oktober während der “Wetten, dass..?“- Sendung aus München eingeladen. Bei einer Pressekonferenz in Hannover wollte der Moderator am Freitag nicht verraten, ob er den Bundespräsidenten in der Show begrüßen kann. Das Geheimnis sollte eigentlich erst in der Sendung gelüftet werden.

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Kein Geheimnis machte Gottschalk dagegen um den weiteren Inhalt der Show. So wird es zwei Außenwetten geben. Zu den zahlreichen Gäste gehören unter anderen Hollywood-Schauspieler Denzel Washington und Boxchampion Vitali Klitschko mit Ehefrau Natalia.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare